AMG, DAS LTD. BELEUCHTET

 

        Groß immer, machend!

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

AMG LIGHTING LTD

Gute Qualität Solar-LED-Wandleuchte en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

AMG LIGHTING LTD

1
AMG LIGHTING LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ozeanien
Weltweit
Marken : AMG
Jahresumsatz : 5000000-7000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

AMG, die Ltd. BELEUCHTEN, spezialisieren sich, auf, neue Lichtquelle (LED) zu entwickeln und die neue Energielösung (Solar) für das Beleuchten, macht immer groß und Berufs.

Produktion

Unsere Fabrik ist Fokus auf regelmäßigen Solarrasenlichtern und Solararten von Lichtern der hohen Leistung mit modernen produktiven Anlagen und Managementsystem, herum 100 Arbeitskräfte konnten maximale Solarlichter des gartens 300,000pcs pro Monat produzieren.

Forschung u. Entwicklung
Mit 4 erfahrenen Elektroningenieuren und Strukturingenieuren sind wir in der Lage, die neuesten Einzelteile Kunden gelegentlich anzubieten. Unser R&D-Team nehmen elektronischen Messen und an Beleuchtungsmessen jedes Jahr in Guangzhou, HK, Deutschland, USA teil, um die neueste Information bekannt zu machen und in der Zeit durch unsere Marketing-Abteilung der neuesten Anforderungen vom Markt und von den Kunden auch informiert zu werden.

Qualitätskontrolle (ISO9001 Standard, BSCI)
Unsere ERP-Systemabwehr viel Zeit und stellt die korrekte Informationsübertragung in der ganzen Auftragsproduktionsverarbeitung sicher und vermeidet die Fehler, die durch menschliche Versagen verursacht werden. Unterdessen werden Vollprüfung für Schlüsselrohstoffe und Stichprobenprüfung durch unser IQC, jede Fertigungsstraße vereinbaren zwei IPQC, ein FQC und einen QA, um die Qualität sicherzustellen erfolgt. Mehr, Ingenieure überwachen sehr Fertigungsstraße auch. Vor Versand wiederholt unser OQC Stichprobenprüfung für die Waren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden 99% zufriedene Frachten empfangen konnten.

 

Kontaktdaten
AMG LIGHTING LTD

Telefon: 86-574-22758288

Faxen: 86-574-63203318

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

AMG LIGHTING LTD

 

        Always Making Great!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

AMG LIGHTING LTD

Good quality Solar LED Wall Light for sales
I'm Online Chat Now

AMG LIGHTING LTD

1
AMG LIGHTING LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Oceania
Worldwide
Brands : AMG
Annual Sales : 5000000-7000000
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

AMG LIGHTING LTD, specialize in developing new lighting source (LED) and new power solution (Solar) for lighting, is always making great and professional.

Production

Our factory is focus on regular solar lawn lights and solar kinds of high power lights with modern productive facilities and management system, around 100 workers could produce Max 300,000pcs solar garden lights per month.

Research & Development
With 4 experienced electron engineers and structure engineers, we are able to offer the newest items to customers from time to time. Our R&D team attend electronic fairs and lighting fairs every year in Guangzhou,HK,Germany,USA to acquaint the newest information and also be informed in time by our marketing department of the newest requirements from market and customers.

Quality Control (ISO9001 Standard,BSCI)
Our ERP system save a lot of time and ensure the correct information transmission in whole order production processing, avoiding mistakes caused by human errors. Meanwhile, 100% inspection for key raw- materials and random inspection will be done by our IQC, every production line will arrange two IPQC, one FQC and one QA to ensure the quality. More, engineers will supervise very production line as well. Before shipment, our OQC will do random inspection for the goods again to ensure our clients could receive 99% satisfied cargoes.

 

Contact Details
AMG LIGHTING LTD

Tel: 86-574-22758288

Fax: 86-574-63203318

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)